Freitag, 30. Oktober 2020

Weihnachtsmarkt 2020 ... dann halt online!


 Das Jahr 2020 hat es ja wirklich in sich. Nachdem nun verständlicherweise auch alle meine Weihnachtsmärkte abgesagt sind, zeige ich Euch dieses Jahr eben alle meine Sachen hier.
All zu viel habe ich noch nicht fertig, aber ich hoffe, ich kann vielleicht noch das eine oder andere später hinzufügen.

Alle diese Sachen sind bei mir bestellbar. Hier zeige ich nur eine kleine Auswahl an Motiven und gebe keine Garantie, ob es so dann auch noch zu haben ist.

  • Schokodosen inklusive Schokolade
    (die Schokolade lasse ich aus markenrechtlichen Gründen auf den Bildern weg)










  • Schokoladenaufzüge 
    (wenn man am Band zieht, wandert die Schokolade nach oben)



  • Becherhalter inkl. Pappbecher zum Verschenken von z.B. Gebäck im Becher und eine Kleinigkeit daneben. Ich werde hierfür noch kleine Weihnachtssterne besorgen, die dann neben dem Becher im Halter stehen.
     






  • Kleine Ohrringe (nur diese Ausführungen)

  • Kleine Karte mit Reagenzglas für Geldgeschenke

  • Handwärmer

  • Merci-Tee Verpackung mit verschiedenen Designs


  • Magnet-Set mit 1 großen Magnet und 3 kleinen


 
und zu guter Letzt natürlich auch meine



Preise teile ich gerne per Mail (anja[at]mesmer.de) , oder WhatsApp mit.

Die Sachen können direkt bei mir (nach Terminabsprache und Mund-Nasenbedeckung) abgeholt werden. Auch ein Versand ist möglich. 

Am besten immer wieder rein schauen, falls ich noch weitere Sachen einstelle.
In Kürze folgt auch noch ein Beitrag zu den neuen Bastelpackungen.


Ganz liebe Grüße und bleibt gesund,

Eure Anja