Freitag, 26. Juni 2020

Slider Card „Blümchen für Opi“

-Werbung - 

Vor kurzem ist der neue STAMPIN'UP! Jahreskatalog erschienen und ein Set ist besonders ins Auge gefallen. 
Es nennt sich “OHNE ALTERSGRENZE". Gleich kam mir damit eine Idee, die ich nun umgesetzt habe.



Eine Anleitung zum Nachbasteln findest Du hier Slider Card „Blümchen für Opi“
Die Slider Card ist wirklich einfach zu basteln und wirklich auch für Neulinge geeignet. 
Außerdem gibt es noch viele andere Möglichkeiten die Karte zu gestalten. 
Über Bilder von Deiner Umsetzung würde ich mich sehr freuen. 
Sicher wird die Anleitung auch irgendwann einmal wieder in einem meiner Workshops auftauchen.

Alles was Du für diese Karte benötigst gibt es hier:
Natürlich kannst Du auch direkt über mich bestellen. Schreibe mir eine Mail an anja[at]mesmer.de 
Auch bei Fragen zur Karte, einfach eine Mail an mich.

Liebe Grüße,

Anja