Sonntag, 13. Oktober 2019

Schneemann-Leporellokarte

Vergangenes Wochenende war ich ja, wie hier (klick) schon erwähnt auf der HeilbronnKreativ.
Dort habe ich auch eine Bastelpackung bei "Stempeltissimo" mit.

Nun seht ihr also was daraus entstanden ist:

Leider war auf dem Button in der Packung nichts außer ein paar Schneeflocken, darum habe ich kurzerhand selber welche gemacht. Die großen kann man dann auch gleich als Kühlschrankmagnet nutzen. Die kleinen werden ihren Platz auf Karten oder Verpackungen finden. 
Falls Du auch gerne Buttons möchtest, wende Dich doch einfach an mich und wir werden sehen was sich da machen lässt.


Diese Karte gefällt mir recht gut und so wird es wohl ein ähnliches Modell bei meinem Karten Workshop im Januar geben.



Hier wurde mit dem Produktpaket "Frostige Grüße" (Artikel 152358), dem Designerpapier "Hurra, es schneit" (Artikel 150393) und Farbkarton in den Farben Glutrot, Aquamarin und Flüsterweiß gearbeitet.

Das Set "Frostige Grüße" gehört diese Saison zu meinen absoluten Lieblingen und so wird auch im Weihnachtsworkshop damit gearbeitet. 

Liebe Grüße,

Anja