Donnerstag, 26. September 2019

Workshop-Termine 2020

-Werbung-

LEIDER ENTFALLEN
ALLE NOCH ANSTEHENDEN WORKSHOPS 
FÜR DIESES JAHR




Das Jahr schreitet mit riesen Schritten voran und die letzten Workshop-Termine für dieses Jahr sind auch schon ausgebucht*.
Darum richten wir einen Blick ins Jahr 2020.
Auf dem neuen Flyer findest Du schon alle Termine, der Kleingruppen-Workshops.

*Wie immer gilt auch nächstes Jahr, dass ich gerne noch Zusatztermine schaffe, falls dies gewünscht sein sollte. Manchmal passt einem ja der Termin nicht, oder auch die Uhrzeit.
Wenn es Dir auch so gehen sollte, dann fände ich es super, wenn du mich darauf ansprichst, oder anschreibst. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Warum zum Beispiel nicht auch einfach einmal an einem Vormittag basteln.

Allerdings werde ich nächstes Jahr auch versuchen, noch einen Raum zu finden,
in dem ich ein bis zwei Mal im Jahr einen Workshop für bis zu 20 Personen anbieten kann.

Mir würde es gefallen wenn man einzelne Stationen stellen könnte. Jeder setzt sich einfach hin, bastelt los und sobald man fertig ist, wird zum nächsten freien Platz gewandert.
Natürlich stehe ich dann auch mit Rat und Tat zur Seite.
So hätte man aber auch Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen.
Ich stelle mir das Ganze richtig nett vor.
Natürlich wird es dann auch, wie an meinen Workshops, Fingerfood und Getränke geben.
Schließlich kann man sich ja mit leeren Magen nicht konzentrieren. 😁
Aber das Ganze steht ja noch in den Sternen. Drück mir also einfach die Daumen. Vielleicht sehen wir uns dann ja einmal bei einem großen Workshop.

Falls es bei Dir so einen Raum geben sollte und Du nicht allzu weit von Talheim am Neckar weg wohnst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Jetzt werde ich erst einmal die Räumlichkeiten der Umgebung checken.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfährst Du es hier.

Besuche also einfach ab und zu meinen Blog, um Dich auf dem Laufenden zu halten.
Ich verspreche auch, wieder regelmäßiger hier zu bloggen.

Heute ist für mich eine Art Neustart.

Liebe Grüße,

Anja