Freitag, 27. September 2019

Weihnachtliche Schokodosen mit den Stempelsets aus dem aktuellen Stampin'Up! Herbst-/Winterkatalog

-Werbung-
Auch dieses Jahr wird es sie wieder in meiner Weihnachtsmarkt-Hütte* geben:
die Schokodose im Weihnachtslook.
Heute möchte ich Euch schon ein paar Varianten zeigen.

Legen wir einfach einmal los mit Dose Nummer 1:
Hier siehst Du 2 Tannenbäume, diese sind aus dem Produktpaket "TANNEN UND KAROS". Neben dem Stempelset gibt es hierzu auch eine  Baum-Handstanze. Jeder der mich kennt weiß, ich LIEBE Handstanzen! 😍😍😍
Das Papier ist ebenfalls aus dem neuen Herbst-Winterkatalog und nennt sich "Designerpapier LANDHAUSWEIHNACHT"


Auf Dose Nummer 2 findest Du einen Schneemann, der zum Produktpaket "FROSTIGE GRÜSSE" gehört. Auch er wurde mit einer Handstanze hergestellt. Die Landschaft im Hintergrund, wurde vom mir mit dem Set "SNOW FRONT" gestaltet.

Bei Dose Nummer 3 kam das Set "FRIEDVOLLE ZWEIGE" zum Einsatz. Die Zweige und Zapfen, wie auch das Etikett, sind Stanzformen. Den Stempel habe ich aus einem Set des letzten Jahres.

Die Sterne auf Dose Nr. 4 findest Du im Produktpaket "STERNENGLANZ"
und das "schöne Weihnachten" gibt es im Set "WEIHNACHTSMIX"


Aber auch meine "alten" Sets kommen immer wieder zum Einsatz. Von diesen Schneeflocken auf Dose Nummer 5, kann ich mich zum Beispiel nicht trennen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es auch hierfür eine Handstanze gibt. 😂

Auch auf der 6. Dose ist ein Set des letzten Jahres zu sehen. Schlicht, aber ich finden den Weihnachtsbaum aus Schneeflocken immer wieder schön.

Sicher folgen noch die eine oder andere Dosen-Variante.
Doch vorerst werde ich noch andere Sachen basteln. Lass Dich überraschen was da alles noch kommt.


Falls Du jetzt Lust auf die Stempelsets bekommen hast, oder Du gerne noch einen Katalog haben willst, dann halte Dich nicht zurück, sondern schreibe mir einfach eine Mail
anja[at]mesmer.de.

Du kannst auch direkt bestellen: klicke hier um zu meinem Stampin'Up!-Shop zu kommen.
Aber:

  • Die Seite ist auf Englisch
  • Du benötigst eine Kreditkarte



Du hättest gerne lieber gleich fertige Dosen? Auch das ist möglich. Entweder schreibst Du mir eine Nachricht, oder besuchst mich am 7. und 8. Dezember 2019 bei der Seeweihnacht am Breitenauer See.


Liebe Grüße,

Anja

#weihnachten #dosen #geschenk #stampinup