Sonntag, 29. September 2019

Herbstmarkt der Sinne in Neckarsulm - Neuberg

Bald ist es wieder soweit! Um genau zu sein am 19.Oktober 2019 von 13-18 Uhr.
Bereits zum 5.mal findet der Herbstmarkt der Sinne in Neckarsulm-Neuberg statt.

Für mich ist es der 2. Markt und ich freue mich schon riesig.
Auch dieses Mal werde ich wieder eine Kleinigkeit zum Basteln mitbringen. Außerdem einige Ausstellungsstücke und auch von meinen Lichtflaschen packe ich welche ein.
Natürlich habe ich dann Kataloge dabei und Du kannst direkt bei mir Stampin'Up! Produkte aus den aktuellen Katalogen bestellen. Auch wenn Du Fragen hast hoffe ich, Dir weiterhelfen zu können.

Selbstverständlich ist bei den anderen Ständen ebenfalls einiges geboten.
Mit Lumara, Jemako, Pampered Chef, FitLine, PartyLite, Tupperware, Thermomix oder den tollen Weihnachtsgrippen ist für jeden was dabei.
Dir sagen davon einige Begriffe nichts?! Dann komm vorbei und schau Dir an was es da so alles gibt. Auch für mich sind einige Sachen neu.

Vom Kuchen brauche ich ja erst gar nicht anfangen zu schwärmen, ich hoffe für mich bleibt da ein Stückchen übrig. 😍

Bester Kunde bin ich aber sicher auch dieses Jahr wieder bei der Tombola. 😎💸💸💸
Wer kann bei einem guten Zweck schon "Nein" sagen. Das Geld hiervon und auch das aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf wandert komplett an die Stiftung "Starke Familien" der Caritas.

Alles spricht für einen tollen Nachmittag.
Komm vorbei und schaue selbst. Wir würden uns alle freuen, Dich zu sehen.

Liebe Grüße,

Anja