Samstag, 27. April 2019

Kreativ 2019 Frühlingsmesse

Kann Spuren von Werbung enthalten

Noch bis Morgen finden auf dem Messegelände in Stuttgart wieder die Frühjahrs-Messen statt.

Dort findet man verschiedene Messen, z.B die Kreativ, die Garten, die Babywelt,  der Markt des guten Geschmacks oder auch die DanceWorld Stuttgart.

Für mich war dieses Jahr wieder hauptsächlich die Kreativ interessant, wobei ich vorweg anmerken muss, dass im Frühjahr wirklich wenig Anbieter da sind. Dieses Mal fehlt sogar mein Lieblingsstand von Stampin' Up!.
Trotzdem war von allem etwas da. Eine kleine Bildauswahl hänge ich hinten an.

Da heute eigentlich richtiges "Messe-Wetter" war, wunderten wir uns dass so wenig los war. Dafür konnte man aber auch mal an alle Stände ohne schubsen und drängeln. Auch den einen, oder anderen Plausch mit den Anbietern war möglich.


So konnte ich auch ein paar Worte mit Silke von Scrapbook forever wechseln und den einen oder anderen Kniff in Sachen Alcohol-Makers abschauen. Natürlich mussten dann auch neue Farben mit. 😁









Aber auf so einer Messe schaue ich gerne auch nach anderen Sachen. Es gibt ja tatsächlich noch mehr als Stempel.😏

Dieses Mal sind mir wieder die tollen Perlen in die Augen gefallen und wieder wurde ich fast schwach. Oder auch die 3-D Drucker. Aber alles geht leider nicht.

Wer aber auf der Suche nach einem neuen DIY Hobby ist, findet sicher einen kleinen Überblick auf der Kreativ 2019. Morgen soll das Wetter ja wieder nicht so toll werden. Vielleicht wäre so ein Messebesuch ja auch was für Dich.


Übrigens haben wir dieses Mal unseren Willy dabei gehabt. Er ist ein Zwerg-Kurzhaardackel und  momentan 3 1/2 Monate alt. Darum soll er möglichst viele Eindrücke mitnehmen. Auch ihm hat die Messe gefallen.

Mehr von Willy gibt es auf Instagram: Best Wiener Willy

Anmerkung: Auf der Babywelt und auch dem Markt des guten Geschmacks sind keine Hund erlaubt.

Jetzt wünsche ich noch eine kreative Woche!

Liebe Grüße,
Anja