Dienstag, 20. Februar 2018

Stampin'Up! Stempelset "Zauberhafter Tag" Teil 1


Im STAMPIN'UP! Frühjahr-/Sommerkatalog, gibt es dieses Jahr ein Stempelset mit Märchenfiguren.
Bislang hatte ich noch keine "Kinderstempel". 
Doch dieses Set hat es mir vom ersten Moment angetan.
Zauberer, Meerjungfrauen, Drachen und natürlich Einhörner....ganz mein Geschmack!

Jetzt stand ein Kindergeburtstag vor der Tür, also DIE Gelegenheit das Set auszupacken.
Nachdem ich vor kurzer Zeit, mich mal wieder an der Rasierschaumtechnik versuchte, hatte ich auch schon das passende Papier für den Hintergrund.
An den Figuren konnte ich nun auch mal meine neuen Stampin´Blends ausprobieren. 
Doch da muss ich wohl noch viiiiel üben.

Wenn man eine BigShot-Maschine (oder ähnliches) besitzt, dann braucht man die Figuren nicht einmal ausschneiden. Passend dazu sind auch Framelits erhältlich.

Mal sehen was mir noch so zu dem Set einfällt. Daher gibt es sicher noch einen 2.Teil dazu




Falls Du das Set auch gerne hättest, kannst Du dich gerne an mich wenden. Es ist bislang noch bis Ende Mai 2018 erhältlich (ohne Gewähr).


Liebe Grüße,

Anja

..dieser Beitrag kann Spuren von WERBUNG enthalten.. ;)