Samstag, 30. Dezember 2017

Nachtrag zum 3.Adventswochenende" Hofweihnacht in Sontheim"

Auch wenn Weihnachten und somit auch alle Weihnachtsmärkte für dieses Jahr vorbei sind, möchte ich noch kurz die Bilder zum 3.Advent festhalten.
Wir waren mit unserer Hütte bei der Hofweihnacht in Sontheim. Dort veranstaltet die Familie Kurz von Café und Wein auf  ihrem Hof einen kleinen aber einen Weihnachtsmarkt. Man hat die Möglichkeit, sich einen Kugelschreiber drechseln zu lassen, diverse Sachen aus Holz zu kaufen, sich seinen Weihnachtsbaum raussuchen und vieles mehr.
 Das Essen ist dort sehr lecker. Man kann also auch das Ganze gleich mit einem Restaurant-Besuch verbinden (Reservierung ist hier zu empfehlen).
Doch auch im beheiztem Zelt gibt es Leckeres und der Glühwein darf bekanntlich auch nicht fehlen.

Für uns war es ein sehr schöner Markt. Wir freuen uns schon, nächstes Jahr wieder mitmachen zu dürfen.

Doch nun wird die Hütte mit allen Weihnachtssachen erst einmal weggeräumt.

Liebe Grüße,

Anja