Donnerstag, 7. Dezember 2017

MES-MADE´s erstes Adventswochenende 2017

Nachdem sich ja letztes Wochenende die Ereignisse etwas überschlagen haben, fasse ich einfach mal ein paar Eindrücke in Bildern zusammen.
Freitagabend Aufbau in Steinheim:



Aufbau Samstagmorgen in Talheim:


Auf zwei Weihnachtsmärkten gleichzeitig zu sein, war wirklich eine Herausforderung. So etwas funktioniert nur im Team. Ohne meine Männer wäre dies UNMÖGLICH gewesen. Darum an dieser Stelle DANKE!



Danke Fabi und Juli für´s tolle dekorieren
Doch auch wenn das Auf- und Abbauen anstrengend ist, die Zeit auf den Märkten war wie immer toll.

Es waren zwar auf beiden Märkten wenig Besucher, aber mit denen die uns besuchten, konnten wir viele nette Gespräche führen.

 Jetzt freuen wir uns schon auf den Hofweihnachtsmarkt bei Café und Wein
am Samstag den 16.12.17 und Sonntag den 17.12.17 
jeweils von 9 - 22 Uhr in 
Heilbronn-Sontheim, Im Hüttenäckerweg 10. 

Dort werden wir dann wieder in unserer Hütte zu finden sein. 

Liebe Grüße,
Anja