Freitag, 10. November 2017

Workshop - Termine 2018

26.01.18 Workshop "Am Anfang war ein leeres Blatt Papier"
* belegt
Hier geht es zum Workshop Beitrag Januar


23.02.18 Workshop "Ostern steht vor der Türe"
* belegt
Hier geht es zum Workshop Beitrag Februar


23.03.18 Workshop "Karten mit Schwung"
* belegt Warteliste für neuen Termin

27.04.18 Workshop "Tüten, Schachteln, Kistchen"
* noch wenige Plätze frei

29.06.18 Workshop "Neues aus dem Katalog"
* noch Plätze frei

27.07.18 Workshop "Minibuch"
* noch Plätze frei

07.09.18 Workshop "Herbstzeit - Bastelzeit"
* noch Plätze frei

26.10.18 Workshop "Bald ist Weihnachten"
* noch Plätze frei


  • An allen Workshop-Terminen werden bis zu 3 Projekte gebastelt.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 4 begrenzt, jeder Workshop kann aber bei Bedarf wiederholt werden.
  •  Die Workshop-Gebühr beträgt pro Workshop-Teilnahme 10 Euro. Darin sind die Materialkosten sowie Getränke und Knabbereien enthalten. Bei einer Stampin'Up Bestellung über 60 Euro am jeweiligen Abend, werden 5 Euro gutgeschrieben.
  • Alle meine Workshops beginnen um 19 Uhr und finden in meinem Bastelzimmer statt (Lauffener Str.2 in Talheim).
    
Anmeldungen per E-Mail: anja(at)mesmer.de
oder  Telefon: 0151 29 27 0391

Bei zu wenig Teilnehmern behalte ich mir es vor, den jeweiligen Workshop abzusagen.

Alle Workshop-Termine sind auch gleichzeitig Sammelbestelltermine.





Kreativpartys

Du möchtest selbst Gastgeberin einer 
Stampin'Up - Kreativparty sein und daheim in gemütlicher Runde mit Freunden ein kleines Projekt basteln?
Dabei die Shopping-Vorteile nutzen?  
Dann melde Dich doch einfach bei mir!
Falls Du dazu Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter.

Liebe Grüße,

Anja