Mittwoch, 1. November 2017

Neue Werbung für´s Ladies Shopping und hoffentlich für vieles mehr




In Lauffen findet am 25.11.17 Ladies Shopping statt. Als ich gefragt wurde ob ich nicht mitmachen möchte, war ich total begeistert. Diese Begeisterung schlug dann allerdings sehr schnell in Unsicherheit um. Schließlich habe ich sowas noch nie gemacht. Bisher habe ich mich nur auf Weihnachtsmärkte getraut und zu der Zeit war ich noch keine STAMPIN' UP! Demonstratorin.
Was kommt da auf mich zu wie präsentiere ich mich?! 
Kopf in Sand stecken nützt jedenfalls nichts und wieder absagen stand nie zur Debatte. 
Also blieb nur die Flucht nach vorne.
Doch wie kann man sich am besten selbst präsentieren? 
Viele Bilder und Anregungen später stand fest, ich komme nicht drum rum etwas in die Werbung zu investieren. Nun habe ich also neue Visitenkarten, ein Rollup-Banner und eine Plane für meine Weihnachtsmarkt-Bude.


Jetzt drückt mir bitte die Daumen, das am 25.11.17 von 15 - 20 Uhr alles gut läuft.
Am Besten wäre es, ihr kommt in die TVL-Halle nach Lauffen und sprecht mir Mut zu. 
Kaffee und Kuchen gibt es auch. Ebenso ist eine Modenschau geplant und wer möchte kann an meinem Stand auch eine Kleinigkeit basteln.
Außerdem sind ja noch 14 andere Ausstellerinnen da. Es gibt also sicher für jeden etwas.

Bis dahin gibt es noch einiges zu tun.
Wer mich also sucht, bin dann mal wieder im Bastelzimmer! 😉

Ich würde mich wirklich auf euch freuen!

Liebe Grüße,

Anja