Sonntag, 26. November 2017

Adventskranz "to go", oder der Adventskranz für die Hosentasche.

Du hast noch keinen Adventskranz? Vielleicht habe ich da ja was für Dich:

Heutzutage muss ja fast alles "to go" sein, in unserer schnelllebigen Welt. Doch eigentlich sollte man sich für unseren Adventskranz "to go" trotzdem etwas Zeit nehmen. Darum befindet sich im "Inneren" auch unter anderem extra ein Teebeutel.
Tee braucht bekanntlich etwas Zeit und die sollte man sich auch in der hektischen Vorweihnachtszeit etwas gönnen.

Außer Tee beherbergt die Schachtel noch einen Lebkuchen, natürlich Kerzen und als kleiner Gag: Mini-Streichhölzer.

Wir sind gespannt was unsere Weihnachtsmarkt-Besucher zu unserem Mini-Adventskranz sagen.
Ich habe mich jedenfalls in die Idee, als ich sie sah, gleich verliebt.

Liebe Grüße,

Anja