Donnerstag, 13. Juli 2017

Sommerfest 2017 bei Jutta

Erst einmal, wer ist eigentlich Jutta?
Jutta ist wie ich, ebenfalls Stampin'Up Demonstratorin, allerdings schon viel länger.
Um genau zu sein schon 6 Jahre. Sie macht das Ganze hauptberuflich und hat eine große Schar an Demonstratorinnen unter sich.
Sie ist also Demo, der Demo meiner Demo!😜 Ihre Homepage findet ihr hier.

Jutta hat vor ein paar Jahren also ein Sommerfest ins Leben gerufen, an dem sich ihre ganzen Demo-Mädels treffen und gemeinsam basteln, essen und feiern.

Dieses Mal war also mein "erstes Mal" und ich muss zugeben, ich war etwas überwältigt.

Die Fahrgemeinschaft traf sich um 7.50 Uhr auf dem P+R Parkplatz, denn schon um 8.30 Uhr sollte das Sommerfest beginnen.

Vor der Halle gab es drei Stationen, an denen wir uns je nach Anfangsbuchstaben des Vornamens anstellten, um unsere Tasche mit den Bastelmaterialien zu erhalten.

In der Halle ein "Meer" von Bastelstationen! Jutta hat sage und schreibe 19 einzelne Projekte vorbereitet. VERRÜCKT!!!
Da schlägt einem das Bastelherz bis zum Hals. Doch wie soll man das nur an einem Tag schaffen?!
Einige von uns haben dies tatsächlich bewältigt. Ich allerdings, konnte 16 Projekte fertig stellen. Drei habe ich jetzt daheim.  Diese werde ich in Ruhe fertigen und es genießen einfach mal los zu basteln, ohne vorher Material hinzurichten oder zu überlegen was man machen soll.


Das Basteln wurde immer wieder durch leckere Buffets unterbrochen: Frühstück, Mittagessen, Kuchen, Abendessen. Jutta hat schon geschaut, dass niemand hungern muss.
Vielleicht bin ich auch deswegen nicht fertig geworden! 😂

Außerdem wurden Swaps getauscht. Swaps sind kleine selbstgemachte Mitbringsel. Meinen Swap findest du hier.

Und hier sind die, die ich im Tausch erhalten habe.
Das ist doch mal eine tolle Sache.
So viele neue Ideen! Noch mal herzlichen Dank an alle die mit mir getauscht haben.



Zeit für Gruppenbilder war auch. Hier siehst Du unser Team:
vordere Reihe von links nach rechts:
Anja Bender, Anita MolnarSabrina Batzel, Michaela Knappe
hintere Reihe von links nach rechts:
Ildiko Keller und meine Wenigkeit.

Alle Mädels gehören zu Sabrina Batzel meiner Demo, die ja seit Januar auch meine direkte Up-line ist. Danke Sabrina auch noch für´s Geschenk!😊

Abends kam sogar der Weihnachtsmann (ja mitten im Sommer!) und hat noch mehr Geschenke verteilt, dabei war ich doch schon mit meinen vielen Basteleien überglücklich.

Gegen 23 Uhr packten wir unsere Sachen und fuhren müde aber glücklich und zufrieden zurück zum Parkplatz.

Jutta, falls Du das hier mal lesen solltest, ES WAR GENIAL!!!

So ein Stampin'Up- Demonstratorinnen-Dasein hat viele tolle Seiten,
unter anderem eben auch das Basteln mit Gleichgesinnten.
Falls Du auch Teil unseres Teams werden möchtest, dann melde Dich doch einfach mal unverbindlich bei mir. Ich beantworte gerne Deine Fragen und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam auf dem Team-Foto des nächsten Sommerfestes zu sehen sind.

Liebe Grüße,

Anja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen