Mittwoch, 12. Juli 2017

Mein Swap fürs Sommerfest 2017

Ich bin es mal wieder. Ja, ja ich bin einfach kein regelmäßiger Blogger, sorry dafür mal an dieser Stelle!

Aber heute zeige ich Dir dafür, was ich mir für das große Sommerfest bei Jutta (mehr dazu kommt in den nächsten Tagen) einfallen lassen habe.

Auf diesem Sommerfest, treffen sich Demonstratorinnen
und da werden dann auch unter anderem,
kleine Präsente ausgetauscht.
Jede Demo bringt von einem Projekt mehrere mit und tauscht diese dann mit anderen Demos.

Ich habe mich für diese "Coffee to go - Box" entschieden.

40 waren geplant, 25 Boxen habe ich gebastelt....aber nur 23 kamen an, da ich vorher schon 2 verschenkt habe. 😆

 Gefüllt habe ich sie mit einer Portion Instantkaffee, einer Portion Zucker, einem Mandelgebäck und einer schokolierten Kaffeebohne.

Ich gestehe, ich habe den Zeitaufwand etwas unterschätzt. Oder besser gesagt, die Zeit, die ich mir dafür freischaufeln konnte.




Wenn Du jetzt auch Lust hast, so eine Box zu basteln, dann findest du hier die Anleitung zum Ausdrucken.


Dir fehlt das passende Material und/oder die Stempel? Dann wende Dich doch einfach an mich. Per E-mail an: anja(at)mesmer.de oder hinterlasse mir hier einen Kommentar mit Deiner E-mail Adresse.

Im nächsten Blogbeitrag erfährst Du dann, gegen was ich die Boxen getauscht habe.

Ganz liebe Grüße und frohes Schaffen,

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, danke für Deine tolle Idee! Ein Super-Swap! Vielen Dank für Deine Anleitung. Habe mir nun auch das Kaffee-Set bestellt. Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angelika!
      Das Stempelset "Kaffee, olé" wird Dir sicher viel Freude machen.
      Ich bin schon gespannt, was Du damit zauberst.
      Liebe Grüße zurück,
      Anja

      Löschen