Donnerstag, 22. Juni 2017

Workshop "Über den Wolken"


Morgen findet mein Workshop "Über den Wolken" in meinem Bastelzimmer in Talheim statt.
Das heißt, der ganze Abend wird sich um dieses Stampin'Up!- Set drehen.

Da kurzfristig jemand verhindert ist,
sind nun noch Plätze frei.

Wir basteln:
2 Karten und
1 Verpackung

Der Workshop wird ca. 3 Stunden dauern und 10 Euro* kosten.
In diesem Betrag sind alle Bastelmaterialien enthalten,
sowie Getränke und ein kleiner Snack.
Ihr braucht nichts mitbringen, außer Spaß am Basteln!

Also einfach anmelden!

Entweder

  • per Mail : anja(at)mesmer.de oder
  • hier als Kommentar (bitte Mailadresse hinterlassen, damit ich mich melden kann)
Trau Dich! Ich freue mich auf DICH!

*Solltest Du an diesem Abend Stampin'Up! Sachen bestellen wollen, ist dies natürlich auch möglich.
Bei einem Bestellwert über 60 Euro entfallen die Workshopkosten. 😉

Liebe Grüße,

Anja


Kommentare:

  1. Leider habe ich diesmal keine Zeit! Wünsche euch aber viel Spaß :) und hoffe beim nächsten Mal wieder "mitbästeln" zu können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke, das hoffe ich auch, dass Du nächstes Mal dabei bist ;)
      Spaß haben wir sicherlich....solange das Klimagerät funktioniert! :D

      Löschen