Donnerstag, 1. Juni 2017

Bastel-Projekt von meiner ersten Stampin'Up Party

Um diese Hefezopf-Box ging es am Montag bei meiner ersten Stampin'Up Party.


Bisher habe ich ja nur kleine Workshops mit höchstens 3 Teilnehmer bei mir im Bastelzimmer gemacht.
So war der Montag also meine "Premiere".
Außer Haus und gleich mit 7 erfahrenen Bastel-Mädels. Ich gebe zu, etwas nervös war ich schon.
Aber alles verlief gut und es war ein richtig toller Abend!

Falls jemand von der bunten Runde das liest, DANKE! 😉





Für die Box haben wir folgende Stampin'Up Produkte verwendet:

  • das Stempelset "Gänseblümchengruß"
  • mit passender "Gänseblümchenhandstanze"
  • Farbkarton in den neuen "In Color Farben 2017-2019"
  • den passenden Stempelkissen in den "In Color Farben 2017-2019"
  • dem Designerpapier im Block "Florale Eleganz"
  • das Stempelset "Kleine Wünsche"
  • die Handstanze "Klassisches Etikett"
  • die Handstanze "Zier-Etikett"
  • Facettierte Glitzersteine
  • Mehrzweck-Flüssigkleber
Das Projekt ist nach einer Idee von Jutta Frank (2014).

Falls Du nun auch Lust, auf eine Stempelparty bekommen hast, dann würde ich mich sehr auf eine Nachricht von Dir freuen.


Liebe Grüße, 

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen