Dienstag, 25. April 2017

Stuttgarter Messefrühling 2017 Bilderauswahl

Da in Stuttgart wieder Messefrühling war,
Wolle, jede Menge Wolle, auf der Kreativ!
begaben Herr MES-MADE und ich uns auf einen kleinen Ausflug.
Der Messefrühling ist nicht ganz so riesig wie die Herbst-Messe in Stuttgart, aber wenn ich ehrlich bin liebe ich ihn ein kleines bisschen mehr. 
Im Herbst muss ich mich auf die Kreativ konzentrieren, da die etwas größer ist. Im Frühling hingegen habe ich auch mal den Kopf frei für die anderen Messen. 
Jetzt, da wir mitten in der Gartenumgestaltung sind, ist natürlich auch die Garten-Messe für uns sehr interessant.
Von den Messen habe ich Euch dieses Mal einfach ein paar Bilder mitgebracht.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchschauen! 

Liebe Grüße, Anja
Muscheln und andere schöne Dinge. Ein Augenfest!



Bei Stampin'Up gab es wieder die Möglichkeit zum Basteln. Dieses Mal schon mit den neuen Farben! 😍

Bei "Fair handeln" haben wir diesen Stand entdeckt.
Das nenne ich doch mal Upcycling!

Auf der Garten-Messe fand ein Wettbewerb der Gartenbau-Azubis statt. Finde ich eine SUPER Idee!
Gewürzregal mal anders.


Rosen, immer wieder eine Augenweide.

In diesen Pool haben wir uns spontan verliebt.
Wenn wir unseren Garten fertig haben, dann werden wir uns genau so einen gönnen.
Ich kann es kaum abwarten!
Bei so einem Messemarsch bekommt man Hunger. Also ab zu den Genusswelten.
Diese Oliven sehen doch zum Anbeissen aus, oder?!

Eine Wand mit lauter verschiedenen Kaffeeröstern.

Bei der I-Mobility fanden wir diesen Käfer. Umgerüstet auf Strom.

Tesla - schon viel gehört.
Da war klar, dass Herr MES-MADE probesitzen muss.

Auch Daimler war hier mit einem Blickfang vertreten.


Schön war es wieder. Ich freue mich schon auf den Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen