Samstag, 8. April 2017

Stempelmesse Süd - kleiner Bericht

Mit meiner Schwester hab ich heute ein kleines Ausflügle nach Korntal bei Stuttgart zur Stempelmesse Süd gemacht.
Wir hatten heute nur wenig Zeit im Gepäck.
Doch zum Glück fanden wir schnell in der Nähe der Stadthalle ein Parkplatz.
Wie auch schon im letzten Jahr war jede Menge los.
Es begeistert mich immer wieder wie viele Menschen sich für das Basteln bzw. für das Stempeln interessieren. Hier findet man aber auch wirklich alles was das Stempelherz begehrt. Außerdem kann man an Workshops teilnehmen, doch dafür war heute keine Zeit. Nur "kurz" rein schauen bei z.b. Kulrickejm-creationStempellädle, Stampin'Up und vielen mehr.

Wer also Lust hat, kann auch noch morgen hin. Mehr Infos findest Du hier.

Liebe Grüße und noch ein sonniges Wochenende,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen