Freitag, 10. März 2017

Workshop: Eis, Eis, Baby!


Diesen Monat möchte ich gerne einen Workshop zum Stampin´Up Set "Eis, Eis, Baby!" anbieten.
Ich hätte so gerne mehr Sonne und mit dem Set hole ich mir den Sommer einfach jetzt schon nach Hause!

Geplant ist dieses Mal der 24.März 2017. Beginn 19 Uhr, in meinem Bastelzimmer in Talheim. Dieser Termin ist bereits ausgebucht. Weitere Termine stehen auf Anfrage zur Verfügung.

Wir basteln:
1 besondere Verpackung
1 Karte
und ein kleines Extra

Der Workshop wird ca. 3 Stunden dauern und 10 Euro* kosten.
In diesem Betrag sind alle Bastelmaterialien enthalten, sowie Getränke und ein kleiner Snack.
Ihr braucht also nichts mitbringen, außer Spass am Basteln!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Falls Dir dieser Termin nicht zusagt, schreibe mir bitte Deinen Wunschtermin.

Also einfach anmelden!

Entweder

  • per Mail : anja(at)mesmer.de oder
  • hier als Kommentar (bitte Mailadresse hinterlassen, damit ich mich melden kann) oder 
  • auf meiner Facebookseite direkt bei der geteilten Veranstaltung.

Trau Dich! Ich freue mich auf DICH!


*Solltest Du an diesem Abend Stampin´Up Sachen bestellen wollen, ist dies natürlich auch möglich. Bei einem Bestellwert über 60 Euro entfallen die Workshopkosten. 😉

Liebe Grüße,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen