Sonntag, 12. März 2017

Blumige Eierkarton-Grüße

gestempelt unter anderem mit: Flower Shop, Paisleys & Posies und Playful Backround
Heute war ein herrlich sonniger Tag, völlig frei von Terminen.
Da hat es sich regelrecht aufgedrängt etwas für Ostern zu basteln.

Also habe ich mir ein paar 4er Eierkartons geschnappt, eingefärbt und dekoriert.

Leider kann ich den Inhalt nicht im Bild festhalten,
sonst ist die Überraschung ja dahin.

Aber ich denke, dass jeder selbst tolle Ideen zum Befüllen hat.

mit Framelits Formen Sukkulenten gearbeitet,
sowie mit dem Sale-A-Bration Set "Das gelbe vom Ei" 




Ich hab jetzt richtig Lust auf MEHR bekommen.
Falls ihr auch Lust bekommen habt, kreativ zu werden, dann lege ich Euch nochmals den nächsten Workshop nahe. Und falls ihr Stempel und Co benötigt, einfach melden! 😜

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!


Anja 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen