Freitag, 2. Dezember 2016

Teebären© - Tee aus Bären gemacht ;)

Vor ein paar Wochen habe ich sie im Netz entdeckt.
Die Teebären©.

Sofort war ich von Ihnen angetan und bestellte welche für den Weihnachtsmarkt. Leider kam die Lieferung nicht rechtzeitig für den Talheimer Markt. Erst letzten Mittwoch trafen die Bären hier ein.

Was ist ein Teebär©?
Er sieht aus wie ein Gummibär vor dem Winterschlaf! Etwas pummelig und riecht sooooooo lecker!
Bislang gibt es 3 Geschmacksrichtungen:
  • Pfefferminz
  • Ingwer-Zitrone
  • Orange-Zimt
Was macht man damit?
Man bereitet sich heißes Wasser zu und gibt es in eine Tasse. Hier kommen nun die Bären hinein. Je nachdem wie intensiv der Geschmack sein soll, oder wie groß die Tasse ist, mal mehr, mal weniger.
Wenn man dann umrührt lösen sich die Kleinen auf und man erhält einen leckeren Tee.

Wir haben die Sorten Pfefferminz und Ingwer-Zitrone besorgt, welche es dann morgen und übermorgen auf dem Steinheimer Weihnachtsmarkt zu kaufen gibt.

Den Geschmacks-Test haben die Bären bestanden. Unser Favorit: Ingwer-Zitrone!


So ich geh jetzt packen fürs Wochenende.

Liebe Grüße,
Anja

Folgt uns auch bei Facebook: MES-MADE
oder Instagram: MES-MADE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen