Freitag, 4. November 2016

Socken mit Schäfchen - von Sockenstrick Tina für mich!

Heute hier ein kleiner Post, 
weil ich Euch unbedingt zeigen möchte, 
was ich gestern geschenkt bekommen habe. 
Handgestrickte Socken!!! 
Sind sie nicht HAMMERSCHARF! 

 Ich liebe sie! 
Herzlichen Dank Sockenstrick Tina.
Hier der Link zu Tina´s Seite. Sie macht allerdings viel mehr, ihr Blog ist noch neu. 
Ihre Trachtensocken sind echt genial. Außerdem färbt sie sogar selber Wolle! 
Eine Eule von ihr, hatte ich auch schon mal gezeigt.

Stricken gehört nicht wirklich zu meinen Stärken. 
Was ich wohl dem Hauswirtschaftsunterricht in der Schule zu verdanken habe. 
Teddy "Fred" (der arme) sollte gestrickt werden. 
Ich glaube meine Lehrerin ist heute noch froh, 
dass das Thema endlich vom Tisch ist! :D

Daher schätze ich selbstgestrickte Sachen umso mehr. 
Und Socken mit den vielen Nadeln, Mustern, Fäden....Wahnsinn! 
Toll wer es kann. Ich lass die Finger davon. 
Dafür hab ich jetzt trotzdem superschöne. 

Und ich verspreche keinen Weichspüler an die Schafe zu lassen und sie nicht in den Trockner zu werfen, damit ich auch gaaaanz lange so tolle Socken tragen kann.


Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen