Montag, 21. November 2016

Kreativ Herbst 2016 Teil 1

Heute möchte ich von unserem Messe-Besuch am Samstag in Stuttgart berichten.
Julian und ich konnten uns wieder für das Bloggertreffen anmelden. Zur Verstärkung haben wir Fabian mitgenommen, der die ganzen Bilder geschossen hat.

Es war ein mega spannender Tag und ich möchte euch hier einen kleinen Einblick geben, was wir so erlebt haben.
Schön war es, wieder bekannte Blogger Gesichter zu treffen und auch neue (Liste folgt morgen).

In den Goodie-Bags, die wieder mit tollen Sachen gefüllt waren, gab es auch wieder Workshop-Gutscheine.

Leider waren einige schon ausgebucht.
Doch der Workshop bei Lin war frei und so kamen wir in den Genuss mit der netten Dame 2 tolle 3D Puzzle zu machen.






Es hat uns sehr großen Spass gemacht, die vorgefertigten Teile zusammen zufügen. Eine tolle Übung für die Feinmotorik. Nicht schwierig, aber mega effektvoll.
Mehr tolle 3D-Puzzle und Karten, findest du unter  Lin-PopUpkarten.

Als nächstes ging es ab, zum Stand von memories4you. Ein Stand der mein Herz höher schlagen lässt. Stempel, BigShots, Stanzen...ein Traum! :D
 Wie sich heraus stellte war hier die komplette Familie auf dem Stand.
Frau Kappler im Verkauf, mit dem Gesamtüberblick, Herr Kappler an der Kasse und die Söhne Marcel und Fabian am Workshop-Tisch.
Hier wurde uns von den Beiden gezeigt, wie man mit Hilfe eines Reststücks Papier, Landschaften auf die Karte bzw. Tag zaubern kann. Vielen Dank noch mal für´s Zeigen. Bisher habe ich diese Technik noch nicht genutzt, aber das wird sich nun ändern!
Ich finde es klasse wenn Männer in diesem Alter auch Basteln können. ;)

Bei einem Gespräch mit Frau Kappler habe ich auch erfahren, dass memories4you Ganztagesworkshops anbietet. Das klingt doch schon mal sehr spannend. Wenn es sich ergibt, dann werde ich natürlich hier darüber berichten.


So, ich denke für heute ist es jetzt genug. Morgen kommt dann Teil 2 unseres Messe-Besuchs.

Liebe Grüße,
Anja


Teil 2 findest du hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen