Samstag, 8. Oktober 2016

"Verbände verbinden" ...MES-MADE räumt auf!

Wie sieht es mit Deinem Verbandskasten aus?
Ist dieser noch haltbar?
Was machst DU mit den Sachen die nicht mehr zulässig sind?

Ich bin ja Schwabe und das halt durch und durch.
Das heißt, ich kann Sachen die noch gut sind nicht einfach weg werfen. Doch manchmal ist dann einfach zu viel!
Wir haben 2 Autos und somit kommt regelmäßig ein "neuer" alter Verbandskasten zu meiner Sammlung.
Zum Glück brauchen wir so gut wie nie was daraus, außer die Pflaster, die dann eh nimmer halten, oder mal nen Verband für den Hund. Zu Halloween vielleicht mal ne Mullbinde zum Basteln aber eben keine Mengen.
Jedenfalls bin ich heute durch Zufall auf einen Link gestoßen, den ich gerne weiterverbreiten möchte:

http://www.verbaende-verbinden.de

Bei Facebook: https://www.facebook.com/verbaende.verbinden

Hier habt ihr die Möglichkeit, dass mit den Sachen noch etwas Sinnvolles passiert.

Natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran und gebe alle Verbandsmaterialien die sich hier angehäuft haben ab.

Irgendwann wären sie sicher doch noch in die Tonne gewandert.
Jetzt bin ich froh, dass sie vielleicht doch noch sinnvoll genutzt werden.

Der "neuste" alte Kasten, steht nun einsam und hoffentlich noch lange ungebraucht, in meinem Küchenschrank, neben der Löschdecke. ;)

Vielleicht, wäre das ja auch eine Lösung für Euch.
Mich würde es jedenfalls freuen.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Euch.

Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen