Samstag, 22. Oktober 2016

Metalldose für Schokolade

S C H O K O L A D E !!!
Wer mag sie nicht?!

Also was ist noch besser als eine Tafel Schokolade?
Eine geschenkte Tafel Schokolade, nett verpackt.

Das ideale Geschenk für den Postboten, oder der Nachbarin, die im Urlaub die Blumen gießt.

Die Dose ist natürlich auch anderweitig verwendbar. Man könnte auch Knöpfe oder ähnliches darin sammeln.

Wir haben mal welche in verschiedenen Ausführungen gemacht.
Gerne dürft Ihr einen Kommentar hinterlassen welche Euer Favorit ist.


Für die Motive sind verschiedene Sets der Firma Stampin´Up zum Einsatz gekommen. Die genaue Bezeichnung habe ich unter das jeweilige Bild geschrieben.


Für diesen Aufleger haben wir das Stempelset "Herbstzauber" mit der Eichel-Stanze benutzt.
Der Hintergrund ist geprägt mit der Prägematte "Zopfmuster".

Diese Eule ist auch eine Stampin´Up Stanze. Die Zweige wurden mit dem Set "Tannenzauber" gestempelt. Die Schleife müsste mittlerweile ja schon bekannt sein. Hier nochmal der Link: Mini-Schleife

 Für diesen Aufleger braucht man die passenden Thinlits Formen "Tannen und Zapfen", die das Stempelset "Tannenzauber" ergänzen. Das Füchschen ist eines meiner neuen Favoriten. Es gibt hier für auch (wie für die Eule) eine passende Handstanze. Daraus können auch noch andere Tiere gebastelt werden. In Kürze folgen noch weitere Beispiele. Das Ganze klebt auf einem Hintergrund, der mit der Technik "Enkausik" gemacht wurde. Sobald ich wieder funktionierendes Werkzeug hierfür habe, folgt ein eigener Post.

Diese Schneeflocken entstammen dem Set "Flockenzauber". Dank der passenden Handstanze sind die kleinen Flocken ruckzuck aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem gleichen Set. Er wurde mit der Handstanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt.

So, das war es für heute. Mal sehen was wir die nächsten Tage hier zeigen.

Liebe Grüße, genießt den Herbst, sammelt Kastanien und trinkt gemütlich eine Tasse Tee.
Kurz: Lasst es EUCH gut gehen!

Anja