Freitag, 7. Oktober 2016

Cupcake Ohrringe aus Fimo



Hier nun also die Erklärung für die vielen Bohrungen beim Ohrring-Halter .

Wie ich schon in einem der vergangenen Posts erwähnt hatte, darf ich wieder meine Sachen beim 

Frauenfrühstück am 29.Oktober in Steinheim an der Murr ausstellen. 

Dieses Mal kommt die "Miss Muffin",

 daher wollte ich etwas zu dem Thema Muffin / Cupcake machen. 

Und so kam ich also auf die Idee Ohrringe, Magnete und Schlüsselanhänger in Cupcakeform zu basteln.


Da drängt sich Fimo als Bastelmaterial regelrecht auf. Hier also meine ersten Fimo-Erfahrungen:



Noch in der Entstehungsphase, kurz vor dem Backen.
Schon seltsam die Cupcakes mit der "Sahne" in den Ofen zu schieben! ;)


So, jetzt setzte ich mich aber wieder an den Basteltisch, denn langsam rücken auch die Weihnachtsmärkte in Sichtweite und ich hab noch einiges was ich bis dahin noch umsetzen möchte.


Liebe Grüßle und ein tolles Wochenende!

Anja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen