Montag, 30. Mai 2016

Trauerkarten Teil 1

Von Zeit zu Zeit muss man auch Karten machen, die für traurigen Anlässe sind.
Da ich meine Karten in einem Blumenladen stehen habe, brauche ich davon öfters welche.
Darum habe ich mich heute hingesetzt und etwas Nachschub vorbereitet.





















Am Anfang fiel es mir wirklich schwer, da ich dachte Karten in Trauerfarben und ohne großen Schnickschnack, da würde mir schnell nichts mehr einfallen. Doch je mehr ich mich damit befasse um so mehr Ideen kommen. Was natürlich auch bedeutet, dass man das Material dazu benötigt.
Doch fürs Erste muss reichen was ich habe.
Der nächste Stempelabend ist noch weit! ;)

Ich wünsche euch alles Liebe und dass ihr so schnell keine Trauerkarte braucht.

Liebes Grüßle,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen