Dienstag, 17. Mai 2016

Ritter-Sport "Mini" Verpackung

Heute habe ich mich mal einem YouTube-Video von Petra Rosenbaum gewitmet.
Es macht einfach Spaß mit Hilfe so einem tollen Videos, ruckzuck ein kleines Geschenk herstellen zu können.

Kleine Verpackungen haben es mir wohl angetan.
In dieser kleinen Schachtel ist genau Platz für ein Ritter-Sport "Mini" Schoklädle ;)

Das Richtige um sich auch mal unter dem Jahr beim Briefträger für das Paketeschleppen zu bedanken.

Das Papier ist von Action, die Stanze die man dafür benötigt nennt sich "gewellter Anhänger" und ist von Stamin´ Up.


Liebes Grüßle,

Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja, toll ist das geworden! Es freut mich sehr, dass Dir die Videos gefallen und Du zum Basteln angeregt wird.
    Liebe Grüße ... Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich schon auf das nächste Video! ;)

      Grüßle,
      Anja

      Löschen