Montag, 16. Mai 2016

Ein Zuhause für meine Stempel

Wie ihr ja sicherlich schon bemerkt habt, bin ich seit einiger Zeit dem Stempeln verfallen.
Ja ich gestehe, ich bin regelrecht stempelsüchtig. Hauptsächlich süchtig nach Stampin Up - Sachen.

Darauf war mein Bastelzimmer noch nicht wirklich vorbereitet! :D 
Das tolle an den Sachen von Stampin Up ist, dass alle Stempel in DVD-Hüllen verpackt sind.

Und wie es der Zufall so will, lagen hier noch ein paar DVD-Regale rum, die momentan keiner braucht.
Einziges Problem, sie waren grau! Aber mein Bastelzimmer ist ja nun komplett in weiß gehalten (zumindest möbeltechnisch).
Als ich dann zuuuufällig an weißem Sprühlack vorbei kam, musste der mit und ich hatte meine Pfingstbeschäftigung.

Na ja, hätte ich doch mal lieber mehr mit. Für ein Regal hat es nun mal gereicht, die 3 anderen liegen nun im halb weiß - halb grau Look da und hoffen, dass die nächste Spraydose bald anrollt.

Doch noch habe ich ja nicht sooooo viele Stempel-Sets, da reicht das eine (aber bestimmt nicht mehr lange ;) ).
Jedenfalls habe ich jetzt alle im Blick und das ewige Gesuche und umgestapel hat endlich ein Ende!

Danke:
an Julián fürs sprayen helfen,
an Gernot fürs bohren und
an Fabián fürs saugen! :D



Liebe Grüße,

Anja










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen