Freitag, 13. Mai 2016

4x Küsschen - eine Box

Ja, ja ich bin´s mal wieder!
Ich weiß hier war es echt ruhig, doch manchmal bleibt im Bastelzimmer alles liegen und wir gehen unserem anderen Hobby, dem Sportschießen nach. Da waren jetzt Bezirksmeisterschaften und die komplette Family treibt sich dann in verschiedenen Schützenhäusern herum. Da wir alle das gleiche Hobby haben, sind schnell komplette Wochenenden verplant.

Doch genug davon. Heute bin ich beim Surfen im Netz über die kleine feine Anleitung von Marita gestolpert.

Da alle "Zutaten" schon bereit lagen, konnte diese süße Box gleich umgesetzt werden. Jetzt fehlt nur noch ein "Empfänger", aber ich denke da lässt sich jemand finden! ;)






Liebe Grüße,

Anja

Kommentare:

  1. Süße Boxen hast Du gewerkelt mit leckerem Inhalt ! Farbenfroh, sie müssen gute Laune bringen....
    liebe Pfingstgrüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      liebe Pfingstgrüße zurück!
      Anja

      Löschen