Dienstag, 12. April 2016

"Nur für Dich" - Die Blumenknopfkarte



Wie es zu dieser Karte kam:

Durch Zufall bin ich gestern über die Seite http://www.bastelwissen-online.de/
gestolpert und habe gelesen, dass sie gerade eine Challenge zum Thema "Knopf" laufen haben. 
Da dachte ich mir, machste mal mit, mal sehen was passiert. 
Karten mit Knopf habe ich ja schon gemacht. Also den Link zu meiner Osterhasen karte rein geschrieben und abgeschickt.

Doch was muss ich kurz darauf lesen? 
Die Karten sind zu alt für den Wettbewerb.
 Na, dass lass ich doch so nicht stehen und werde nun eben diese Karte einreichen...
...die Stempelfarbe ist quasi noch feucht! :D 



Liebe Grüße,

Anja

Kommentare:

  1. Zu alt ist das falsche Wort, denn süß sind die Hasen schon.
    Bei uns gild es aber, wie bei vielen Challenge, die Werke dürfen noch nicht vorher irgendwo gezeigt worden sein. So ist das nunmal.
    Aber nun zu Deiner Knopfkarte.... ich finde es gut das Du Dich trotzdem nochmal an den Basteltisch gesetzt hast um eine neue Karte zu werkeln und einzureichen. Dankeschön.
    Frühlingsfrische Farben für die neue Knopfkarte.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.
    Bis nächste Woche *zwinker*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Na, egal welches Wort richtig wäre, hätte ich einfach mal richtig gelesen! Jedenfalls bin ich froh über das Forum gestolpert zu sein und werde mich die Tage da mal reinlesen. Eine völlig neue Welt. Bisher war ich nur in Facebook aktiv. Mal sehen, was mich bei Euch noch so erwartet! 😉

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde klasse, dass du nicht beleidigt reagierst und uns jetzt so eine zauberhafte Karte päsentierst.
    Ich freue mich auch zukünftig auf deine tollen Werke. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion und viel Glück für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bastelei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fehler lag ja klar bei mir! Die Spielregeln sind ja für alle gleich.
      ...und ich hab gleich mal wieder eine neue Karte! Ich hab also schon gewonnen! 😄
      Freue mich auch schon auf neue Herausforderungen von euch.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen