Samstag, 28. November 2015

Wasserfall-Karte von Stamin up

Wie schon im Messe-Beitrag erwähnt, haben wir an einem Workshop der Firma Stampin up teilgenommen.










Natürlich muss man, dann das Erlernte auch daheim ausprobieren und testen. 

So sind nun diese Karten entstanden.
Da diese Karte erst richtig in der Bewegung wirkt nun auch wieder ein kleines Video.
Ich hoffe es funktioniert bei allen.



Leider etwas wackelig, für die Zukunft steht nun schon ein Stativ bereit! :D



Benötigte Stampin Up Produkte:

Stempelset Flockenzauber
und die passende Elementstanze Schneeflocken

für den Schieberabschluss Stanze: Blütenmedallion



Liebe Grüße,

Anja







Kommentare:

  1. Mega genial die Karte. Ich hätte mich doch auch an diese tolle Karte wagen sollen :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dazu eine Anleitung bitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man findet verschiedene Anleitungen im Netz. Wenn du genau diese möchtest, dann sende mir doch bitte eine Mail an anja(a)mesmer.de Damit ich sie dir zu kommen lassen kann.

      Löschen