Montag, 9. November 2015

Verlosung von 2 Karten für die Kreativ-Messe (mit den anderen zeitgleichen Messen)


Ein fröhliches Hallo an alle!

Heute mittag hatte ich eine supernette Mail im meinem Postfach.

Und zwar von der Messe Stuttgart. Dort werde ich an einem Bloggertreffen der Kreativmesse Stuttgart teilnehmen 
(und dann natürlich hier berichten).

Jedenfalls habe ich nun für die Messe 2x 2 Tageskarten erhalten,
 die ich nun an Euch verlosen darf.
Ich finde es klasse! 
Die Messe ist wie erwähnt, in Stuttgart 
vom 19.-22. November 2015.


Neben der Kreativmesse finden zeitgleich auch noch die 


Familie & Heim, 

Hobby & Elektronik, 
Modell Süd,
Spielemesse,
veggie und frei von,
Babywelt und

eat & Style -Messen statt. 

Mehr könnt ihr hier erfahren.


Also eigentlich müsste doch da was für jeden dabei sein.
Da könnte man sich ja auch auf der Kreativ verkrümeln
 und den Partner solange z.B. auf die Modell Süd schicken! ;) 
 Ohh was für Möglichkeiten! :D

Doch wie könnt ihr jetzt die Karten gewinnen? 

Es gibt 2 Möglichkeiten:


1.Möglichkeit:
 Ihr hinterlasst hier auf meinem Blog einen Kommentar
 in dem ihr mir verratet wen ihr gerne mit auf die Messe nehmen wollt, 
für wen also die 2.Karte sein soll
  und welcher meiner Blogeinträge euch bisher am Besten gefallen hat.



2.Möglichkeit:
 Ihr besucht mich auf meiner Facebookseite Mes-made,
 seid "Fan" der Seite 
und kommentiert dort unter dem Gewinnspiel ebenfalls
 mit wem ihr gerne auf die Messe wollt.
Auch hier wäre es für mich interessant, zu erfahren welcher Beitrag euch gut gefallen hat.
Das Gewinnspiel teilen ist keine Pflicht würde mich aber sehr freuen.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag 15.11.15 um 20.00Uhr.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und
 die Gewinner werden namentlich sowohl
auf meinem Blog wie auch auf meiner Facebook-Seite erwähnt.

Jetzt drücke ich allen meinen Followern feste die Daumen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns in Stuttgart.


Liebe Grüße,


Anja



Kommentare:

  1. Hallo Also ich würde mich über die Karten freuen , wir gehen die letzten 2 Jahre immer in Familie .Mein mann bekäme dann die zweite und fürs Töchterchen wird eine gekauft.Dann bleibt mehr Geld fürs Hobby.Deinen Blogbeitrag über diese EinkaufswagenTäschlis fand ich echt süß.Ist ne tolle Geschenkidee!!!
    sunshine7785@aol.com wäre meine Mail Adresse Liebe Grüße Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Bin eben über dein Gewinnspiel gestolpert und dachte die Chance nutze ich mal - vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.
    Würde auf jeden Fall super gerne auf die Kreativmesse gehen. Mitnehmen würde ich hierzu meine beste Freundin Laura. Ich bin nämlich im Juni 2015 Patentante geworden :) Somit könnten wir uns einen schönen Mädelstag machen und gemeinsam auch über die Babywelt schlendern. Oje, ich vermute mal dass wird stark in den Geldbeutel gehen =) =)
    Den Blogeintrag "Konfirmation "Papierschiffchen" - Torte" finde ich total super! Die Torte ist ein Traum! Mit den ganzen schönen Verzierungen, einfach Zucker!
    Meine kreative Ader bezieht sich leider nur aufs nähen und basteln :)
    Sonnige Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Ich würde gerne meine beste Freundin Anna mitnehmen, wir hatten in den letzten Wochen wenig zeit für einander und so ein Tag auf der Messe wäre super :) Ich Finde den Bericht mit der Stiel Chips super und bei dem mit der Hochzeitstorte hab ich Mitgefühl - ging mir mal genau so - niemals wieder ;) Nicole@merkel-wein.de 01755618298

    AntwortenLöschen
  4. Beendet! Wir losen aus und melden uns! ;)

    AntwortenLöschen