Dienstag, 3. November 2015

Schokolinsen - Tester


Seit einiger Zeit bin ich Facebook-Fan der Seite  TortenBild-Druckerei.de.

Diese Seite hatte vor kurzer Zeit dazu aufgerufen, dass sie Tester sucht für ihre neuen Schokolinsen, die sie mit Logo, Bild usw. bedruckt.
Da musste ich natürlich mein Glück versuchen und bewarb mich mit dem Firmenlogo meines Mannes.



Schon kurze Zeit später bekam ich eine Nachricht, dass ich zu den glücklichen Tester gehöre. Ein paar Tage kam auch schon ein kleines Paket mit 50 Schokolinsen, auf denen meinem Mann sein Männle zu sehen war!
Coole Aktion!!
Das Männle ist vielleicht nicht zu 100% für die Linsen geeignet. Etwas klein und unscharf, was aber nicht am Druck liegt sondern eher an der Vorlage die ich eingereicht hatte.




Geschmacklich sind die Linsen mit ihrem pfefferminzigen Überzug jedenfalls erste Sahne! Und wer kann schon sagen, dass er eigene Schokolinsen hat! ;)
Dass das Ganze so schnell da war, fand ich natürlich MEGA! Wäre ja eine Überlegung vielleicht doch noch für Weihnachten welche zu bestellen.
Und für was man sie alles man sie verwenden kann...
...Tortendeko, oder Cupcake, als Mitbringsel in einer netten Verpackung oder einfach in den Mund stecken und selber naschen!




Grüßle,

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen