Donnerstag, 17. September 2015

Farbenmix Organizer

Schon vor einiger Zeit (ich glaube im April, oder Mai ^^) bekam ich von meiner Schwester einen
"Auftrag".

Sie ist "Prowin"- Beraterin und hätte gerne ein Mäppchen für ihr Vorführungen.

Nach langem Suchen, für ein passendes Schnittmuster, bin ich nun eher zufällig über meine Taschenspieler-CD gestolpert.
Da befindet sich auf der 2. CD ein "Organizer", der individuell wandelbar und nicht so klein wie ein "normales" Mäppchen ist.

Kunstleder, in den Firmenfarben und Namen, ...










einer kleinen Außentasche....





















... und innen mit Visitenkartenfächer.

















Das E-Book ist sehr gut erklärt.
So lässt sich das Täschchen gut nähen.



Ach ja, neue "Aufträge" bitte erst für nächstes Jahr! Ich höre schon die Weihnachtsglocken läuten und muss mich da jetzt ranhalten. Sonst wird das nix mit dem Stand am Weihnachtsmarkt. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen