Samstag, 25. Juli 2015

Abschlussfeier...Schluss, Aus, FERTIG!

Heute mal nichts Gebasteltes, Gebackenes, oder Genähtes.

Gestern war im Hause MES-MADE ein großer Tag! Von einem lange herbei gesehnt, von anderen mit wehmütigen Augen erwartet. Dabei war doch der Tag der Einschulung erst gestern!?! Kinder wie die Zeit vergeht!

Jedenfall wurde gestern unser Sohn entlassen...in Form einer Abschlußfeier, mit einem Lob. Scheinbar ist er jetzt soweit, für den nächsten Schritt. Und ich stimme dem zu. Ja für unseren Julian ist es höchste Zeit für Veränderungen. Diese kommen nun im September in Form einer Ausbildung.

An Julián:

Julián, Du hast das alles SEHR GUT gemacht! Wir sind sogar etwas stolz auf Dich! ;)

Auch wenn viele sagen "jetzt wird es ernst", "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" das war die Schulzeit stellenweise auch. Freu dich darauf und mach wie immer das Beste daraus. Wir sind uns sicher, dass du eine tolle Zeit vor dir hast.

Wir stehen wie immer hinter Dir und wenn Du uns brauchst sind wir für dich da.


Dein Papa und deine Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen