Donnerstag, 9. April 2015

MES-MADE muss umziehen

Am Esstisch hat es mal alles harmlos angefangen. Hier eine Silikonmatte, da ein großes Wellholz, dann noch ein neues Ausstecherle. 
Facebook immer dabei. 
Wie macht man selber Fondant, was ist Ganache wer kann mir sagen wo ein guter Anfängerkurs stattfindet. In Facebookgruppen habe ich mir das "Motivtorten machen" mehr schlecht als recht beigebracht.
Nette Menschen kennen gelernt, Freundschaften geknüpft.  
Allerdings auch Appetit auf MEHR "selber machen" geholt. Von der einen wieder zum Nähen gebracht, da dann in neuen Gruppen das Plotten entdeckt. 
Eigentlich dachte ich, nur für Stoff aufpimpen...EIGENTLICH! 

Wenn aber doch soviel mehr geht, warum das nicht nutzen?! Das erste Schächtelchen, die erste Karte...erneut angesteckt

Hier ein Stempel, da ein Stoff. Noch ein Bändchen, ein Schnittmuster, ne Stanze passend für die günstigen Bottle Caps (wo ich noch nicht mal wusste was man damit macht) und dann 
Knöpfe....
 ....nicht nur 10, oder vielleicht 100 ...NEIN TAUSENDE


Eine kleine Ecke im neuen Schlafzimmer, wunderschön eingerichtet. 

Doch leider nun ist es zu eng....und nähen wenn die Anderen fernsehen, ist auch eine schlechte Idee. 
Jetzt ist guter Rat teuer. 
Doch wir haben ja eigentlich noch Platz. Im Nebenhaus. 
Die Tapete ist vielleicht nicht ganz meine Farbe, aber die Zeit drängt. 
Teppichboden fehlt. 
Samstags losziehen und was günstiges suchen, damit die Kosten für das neue Zimmer nicht zu hoch werden. 
WAS WÜRDE ICH NUR OHNE MEINEN MANN MACHEN?? 
Boden gekauft, nach Hause gebracht und reingelegt. Danke Gernot!









"Boden ist drin? Es ist noch nicht dunkel! Los Mama wir ziehen um!!!" Danke Julian!

 

"OK ich helf mit!" Danke Fabian!

Noch in der gleichen Nacht war alles umgeräumt.


Na ja, UMGERÄUMT IST NICHT AUFGERÄUMT!! 

Das kommt erst noch.
Alles geht halt doch nicht.

Jetzt fehlen nur noch Tische...Mist! An Ostern gibt´s nix....warten auf Dienstag. 


Und wieder nimmt sich mein Schatz Zeit und reist mit mir zum IKEA. 

Ein Regal, 3 Tischplatten und einige Tischbeine später ist dann die Möbelierung fertig! 






MEIN NEUES REICH IST EINGERICHTET. Fehlt nur noch die Lampe.

Es werden noch Wochen vergehen bis alles an seinem Platz ist, aber es ist PLATZ! 


Ich bin MEGA glücklich und ein weiterer Traum rückt in greifbare Nähe. 
Doch hierzu an einer anderen Stelle mehr.
Wollt ihr mal den Blick aus meinem Fenster sehen?
Da bleibt man doch gerne bis die Sonne untergeht!

MES-MADE ist angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen