Donnerstag, 26. Februar 2015

Markttasche von "Farbenmix"

Endlich habe ich mich mal ran gewagt, an die Taschenspieler 2 -CD von Farbenmix.


Ich war auf der Suche nach einem Taschenschnitt, der zwar groß, aber nicht allzu breit ist. Die Tasche muss später in einen Spint passen und die sind ja bekanntlich nicht allzu breit. Außerdem muss die Tasche möglichst BUNT sein! Auch hier bietet der Schnitt viele Möglichkeiten.
Aber vor allem GROSS, ja am Besten RIIIIIESIG sollte sie sein. Es müssen Sportschuhe rein, 2 Handtücher, ein Kosmetiktäschen (Jutta, bei jedem Duschen denk ich an Dich! ;) ...), meine Sportklamotten, meine Trinkflasche und, und, und. Frau braucht halt immer viel Zeugs.

Und was passiert wenn Frau viel Zeugs in eine Tasche schmeißt?! Der Schlüssel ist GRUNDSÄTZLICH gaaaanz unten!^^

Also braucht die Tasche noch einen festen Platz für den Schlüssel und natürlich einen passenden Schlüsselanhänger!



Und die anderen Kleinigkeiten sollten ja auch nicht in der Tasche lose rum fahren....









....also braucht die Tasche eine Tasche! :D

Mit Zipperzieher, NATÜRLICH, und dem Namensschild.



Was soll ich sagen, für MICH ist sie so PERFEKT! Ich lieb sie! ;) 


Reißverschluss und "HANDMADE" - Webband 
sind aus dem Adventskalender der Stoffalm.
Die Stoffe sind von Roller.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen