Mittwoch, 7. Januar 2015

Einblicke in den Näh-Adventskalender von der Stoffalm Teil 3

Sooo heute noch schnell ein Nachtrag zum Stoffkalender, 
bevor ich es voll ganz vergesse. 
Aber wie sollte ich, bei so vielen tollen Sachen!





 Webbänder, Bommelbänder, Klöppelspitze....









....Taschenverschluss, schwarzer Jersey, 
und und und ---> GIGANTOMANISCH!!












Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Tanja Ranzinger von der Stoffalm bedanken, 
für das Gewinnspiel und meinen SUPER GENIALEN Gewinn! 


Den nächsten Adventskalender bestelle ich hiermit schon mal offiziell! :) 
Da bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite und vermeide einen Griff ins Klo, wie so manch eine andere Nähbiene, die beim Falschen einen Nähadventskalender bestellt hat.
Alle Sachen waren qualitativ gut und es war kein Ramsch dabei. Und auch die Verpackung fand ich persönlich sehr liebevoll. Wenn man bedenkt, dass ja nicht nur mein Kalender verpackt werden musste, sondern noch viele andere.