Mittwoch, 17. Dezember 2014

Einblicke in den Näh-Adventskalender von der Stoffalm Teil 2


 Heute nun wie versprochen wieder ein Einblick in meine Nähkalendergeschenke. 

Wie man sieht, stecken immer noch jede Menge Überraschungen in den Päckchen....



...und ich selber freue mich immer auch über Sachen, 



die ich so jetzt bestimmt nicht gekauft hätte, ich durch sie aber, auf neue Ideen stoße. Taschen, Unterhosen, Geldbeutel, Schlüsselanhänger, Leggins, Loops, ...



....oder doch eine Decke? 
Na, wir werden sehen was aus den vielen tollen Sachen machen können.
Was wirklich ärgerlich an der ganzen Sache ist, ist die Tatsache, dass die Päckchen nur bis zum 24. Dezember reichen. Ich hätte gerne IMMER so was tolles! :)










Falls ihr hier was entdeckt was auch ihr brauchen könnt, dann schaut doch einfach mal bei der Stoffalm vorbei vielleicht habt ihr Glück und ihr findet es da. Tanja würde sich sicherlich über einen Besuch freuen.


... nach Weihnachten kommen dann die restlichen Bilder! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen