Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ein Wullebüddel von Lemonland made by mes-made


Heute habe ich wohl das wertvollste bekommen, 

was es gibt: Zeit! 


Und diese Freizeit habe ich genutzt um ein Geschenk zu nähen.

Das E-Book habe ich vor kurzem bei dawanda Lemonland entdeckt.

Es ist ein Beutel in dem man seine Stricksachen aufbewahren kann. Als ich das E-Book sah, wusste ich sofort, dass ich das für einen lieben Menschen der in Kürze Geburtstag hat, nähen MUSS (ups...ich hoffe mal diese Person weiß nichts von meinem Blog^^, aber ich glaube nicht ;) )



Auf der Vorderseite findet man viele Möglichkeiten die Strick-Utensilien unterzubringen.



Der Beutel ist sehr geräumig und so kann man auch mehrere Knäuel Wolle unterbringen. Hier im Bild sind 2 Knäuel Sockenwolle zu sehen, diese fühlen sich schon fast etwas verloren! :D



Was mich so an diesem Beutel begeistert hat ist, neben den vielen Stoff und Farb-Variationsmöglichkeiten, das Loch für die Wolle.

Der Beutel lässt sich schön mit einem Gummizug verschließen, so dass auch Katzenkinder keine Chance haben ein "Wollchaos" zu veranstalten.



 Der Beutel war toll zu nähen. Zwar keine Sache die man mal kurz neben her näht, aber sehr gut beschrieben, so dass sich auch ein Erfolg einstellt.
Wie man sieht, habe ich schon einige Sachen von meinem
Näh-Adventskalender verwenden können.
Es ist toll wenn Sachen einfach schon da sind und man nicht erst groß Einkauf gehen muss.

Ich gebe zu, ich möchte den "Wüllebuddel" eigentlich gar nicht hergeben. Aber Stricken ist ja eh nicht so mein Ding und wenn ich je doch mal UNBEDINGT einen brauche kann ich mir ja wieder einen machen. Vorausgesetzt, man schenkt mir wieder Zeit! ;)

Kommentare:

  1. Wünsche Dir ganz ganz viel solcher Tage mit "Zeit"!
    Zeit nur für Dich , ganz allein.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Ich denke nächstes Jahr wird es bestimmt wieder mehr so Tage geben. Ich freue mich schon darauf! ;)

    AntwortenLöschen