Samstag, 18. Oktober 2014

Mein erster Besuch einer Tortenmesse

Ein Hinweis vorweg:

KEINE DIESER TORTEN HABE ICH SELBST GEMACHT! 

Dies will ich gleich zu Beginn meines Posts klar stellen,  damit sich hier keine Unklarheiten einschleichen. Ich war lediglich Besucher und habe diese Torten für mich und meinen kleinen Blog festgehalten. 






Soooo aber jetzt zum eigentlichem Beitrag:


Heute (und auch noch morgen) war bzw. ist zum ersten Mal in Esslingen 

die "Cake-Germany"
Endlich mal eine Tortenmesse bei mir quasi ums Eck. Bisher fanden Torten-Messen immer weiters weg statt: Hamburg, Köln..... für mich einfach fast unerreichbar. 
Daher war ich heute echt happy mit meinem Sohn und einer guten Freundin, nach Esslingen fahren zu dürfen und sowas mal live mit zu erleben wovon so viele reden.

Hier nun kurz meine Eindrücke:


Es war voll!!! Sehr voll....daher war es auch echt schwer halbwegs vernünftige Bilder zu machen. Man wurde quasi an den Meisterstücken vorbei geschoben. Aber gut. Ich habe zumindest alle gesehen! :D


Es waren tolle Torten da, echte KUNSTWERKE!! Klar auch das eine oder anderes was einem nicht zusagt, aber da merkt man wie verwöhnt ein Tortenauge mit der Zeit wird und wie unterschiedlich Geschmäcker sind. :D


Es gab Kursangebote bzw. Workshops, die bestimmt genial waren. Leider bin ich dafür wohl zu sehr mit den Ausstellungsstücken und den Shops beschäftigt gewesen! :D


Es gab Shops, viele Shops.....viel Zeug zum einkaufen! FARTAL! Jedenfalls kann ich jetzt Babys machen! ;) :D (Sorry der Insider musste raus! ;) )


Aber nun genug von mir hier nun ein paar Schnappschüsse! 


Beginnen will ich allerdings mit der Torte die es mir am meisten angetan hatte. 

Ich habe eine starke Vermutung von wem sie ist und wenn die Messe vorüber ist, werde ich es hier dann auch noch hinzufügen: 

Yeahhhh: Die Torte ist von Theresa crazy-sweets und NATÜRLICH war´s PLATZ 1!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


( Das Problem ist ja es verrät ja keiner was! SCHRECKLICH!! :D )

Aber wenn es so ist ...jajaaa ich bin mir gaaaaanz sicher.....bekommt die/der Künstler/in hier mal einen eigenen Post. ICH LIIIIEEEBE DIESE WERKE! <3





Haaaaach, da drückt voll der Mutterinstinkt durch. Man steht davor und denkt:

 " Ach komm her du süßes Ding, auf meinen Arm zum KUSCHELN!" 
Nur gut, dass eine Abschrankung da war! Dem KUCHEN hätten meine Kuschel-Attacken sicherlich nicht gefallen! :D :D :D 

Hier nun ein paar Impressionen von heute. Natürlich nicht alle, aber zumindest ein Teil meiner persönlichen Hitliste:














































Tolle Sachen sind dabei!! 
Von hier aus schon mal ein groooooooßes Kompliment an ALLE Künstler!

Kommentare:

  1. Danke liebe Frau MesMade ;),

    Für den Einblick und die wunderbaren Bilder. Warum hast denn nix gesagt, hätte doch alles zum Babymachen gehabt und brauch das gar nicht mehr :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste doch bis Gestern gar nicht, dass ich sie brauch! :D :D Spontankauf! ;)

      Löschen