Sonntag, 19. Oktober 2014

Elvis Pressli

Langsam traue ich es ja schon nicht mehr zu sagen!
...... Ich habe schon wieder ein neues Familienmitglied in meiner Kreativfamilie.

Herrn Elvis Pressli!


Also eigentlich war es ja so, ich hab gesucht und ER mich gefunden! 
Eine liebe Nähbiene hatte Freitagabend mitbekommen, dass ich nach so einer Transferpresse suche und mir mitgeteilt, dass ich ihre abkaufen könnte. 
Da war es doch UNMÖGLICH "Nein" zusagen! :D :D 



Und schon am nächsten Mittag ist Elvis dann in der Kreativwerkstatt unter unserem Dach eingezogen. Nun muss ich mich langsam mal zurück halten, der Platz wird eng! ;) 
Aber jetzt bin ich ja auch WUNSCHLOS GLÜCKLICH! 



Den Namen hat er übrigens von meinem Mann bekommen. 


Den hab ich doch glatt zum "Oberpressmeister" ernannt! 
Von so heißen Sachen lass ich lieber die Finger weg! ;)









Jedenfalls ist die T-shirt Produktion so um ein Vielfaches einfacher. ICH LIEBE DEN ELVIS! ...und meinen Mann der, der Presse zugestimmt hat!