Samstag, 23. August 2014

"Gaumensex-Marmelade"


Ich glaube bei dieser Überschrift 
muss ich erstmal eine Erklärung abgeben, 
wie es dazu kam.

Heute war im Hause Mesmer "Marmeladentag",
da uns unsere Tante Jutta einen 
Eimer Mirabellen gestiftet hatte. 

Nachdem nun schon viele Mirabellen
ihr Ende als Marmelade gefunden hatten und immer noch ein paar übrig waren, 
beschloss ich aus dem Rest eine Mixmarmelade zu kochen. 


Also zu dem Kernobst mit Gelierzucker schnell noch ne Banane, 
nen Apfel und ein paar Trauben geworfen und schon rattert der Therminator los. 

Als es dann Zeit zum Umfüllen und probieren war, 
kam mein strengster Kritiker (Sohn Nr.2) zum Test. 
Löffel im Mund (er ist nicht wirklich ein Marmeladenfan) und dann kam: 


"Voll der Gaumensex!"

 ......DAS von meinem Teenagersohn, 
dem es schon peinlich ist, wenn nur das Wort "Kuss" hört!! 
Er hat mich dann aufgeklärt, das dies wohl ein Satz von Frank Rosin sei.

Tja egal, die Marmelade hat jedenfalls nun ihren Namen weg! :D

Kommentare:

  1. Hihi, das ist dann ja wohl ein SterneMarmelade :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja scheinbar! Mal schauen, ob der "Zauber" auch beim Frühstück noch anhält, oder doch wieder auf die Nusscreme zurück gegriffen wird! ;)

    AntwortenLöschen