Samstag, 16. August 2014

Frl. Carina und Herr Gritzner



Damit auch restlicher Gerätepark nicht zu kurz kommt,
 möchte ich Euch noch mein Frl. Carina und den Herrn Gritzner vorstellen.


Frl. Carina ist meine Nähmaschine. 
Sie ist einfach klasse! 
Nicht nur, dass sie wunderschöne Zierstiche nähen kann, nein,
 auch wie sie zu mir gekommen ist war SAGENHAFT! 


Ich habe über Facebook in einer Gruppe wahnsinnig liebe Menschen kennen gelernt.
Nach einiger Zeit sind diese mir so ans Herz gewachsen, 
dass ich sie einfach zu meinem runden Geburtstag eingeladen habe. 
Und ein Großteil ist gekommen....aus ganz Deutschland! 
DAS war schon MEGA!! 
Menschen, die man nur über das Internet gekannt hatte,
 stehen einem plötzlich gegenüber.
 Und sie hatten zusammen gelegt und mir meinen Traum 
von einer neuen Nähmaschine erfüllt.Ich könnte sie heute noch dafür knutschen!! 
Nochmals DANKE an die BACKHASEN! :*


Herr Gritzner wurde dann vom Geburtstagsgeld angeschafft. 
Er ist eine Overlock-Nähmaschine. Mit ihm ist es Frl. Carina nicht langweilig! :D


Kommentare:

  1. <3 lichen Glückwunsch zum Blogstart und ganz viel aktive Follower wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja! Dir herzlichen Glückwunsch zur tollen Torte! <3

      Löschen