Sonntag, 24. August 2014

Fotoshooting Mirabellen-Marmelade

...oder wie es schwierig ist ein schönes Foto zu schießen!


Marmelade kochen kann jeder.
Aber ein ansprechendes Bild davon zu machen, ist nicht wirklich einfach.

Licht, Hintergrund und Produkt muss richtig in Szene gesetzt werden. 
Da ich immer von meiner Family belächelt werde, wenn ich ewig rum mache bis ich ein Foto gefunden habe, gabs nun eine Fotochallenge!


Eigentlich war es für meine Söhne gedacht, 
aber irgendwie ließ sich mein Schatz auch an stecken.

Hier nun die Fotos, ihr dürft gerne kommentieren welches euch am Besten gefällt! ;) 



Bild 1 Fabián


Bild 2 Julián



Bild 3 Gernot

Auch sie mussten einige Fotos machen, bis sie eines hatten das sie als geeignet fanden. 
Das beruhigt mich nun doch wieder ungemein! ;)

Doch die Ergebnisse sind doch toll! Ich glaube jetzt müssen sie öfters Fotos für mich machen! :D 

1 Kommentar: